Loading Events

« All Events

Bangkok Gems & Jewelry Fair

06.09.23 - 10.09.23

Thailand’s BGJF is a globally-trusted marketplace for a wide range of quality products, extensive resources, and innovative designs. In particular, this fair is recognized worldwide as a procurement and production center, as well as a meeting place for professional and filigree jewelry craftsmanship.

BGJF displays a wide range of gemstones, semi-precious stones, rough stones and synthetic stones from Thailand as well as from all over the world. It offers a wide range of jewelry from manufacturers from Thailand and overseas, pearl, diamond, gold , silver and fashion jewelry, but also packaging solutions, furnishings and semi-finished products, and finally equipment and tools, as well as machinery for industry and individual production.

The show expects over 10,000 visitors from a wide range of stakeholders in the global gemstone and jewelry industry. More than 700 local and international companies exhibit at over 1,000 booths, including many nationally and internationally known industry giants.

Details

Start:
06.09.23
End:
10.09.23
Website:
https://www.bkkgems.com/

Organizer

Venue

Bangkok
Queen Sirikit National Convention Center
Bangkok, Thailand
+ Google Map
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bangkok Gems & Jewelry Fair

06.09.23 - 10.09.23

Thailands BGJF ist ein weltweit sehr bekanter Marktplatz für eine große Auswahl an Qualitätsprodukten, umfangreichen Ressourcen und innovativen Designs. Insbesondere ist diese Messe weltweit als Beschaffungs- und Produktionszentrum sowie als Treffpunkt für professionelle und filigrane Schmuckhandwerkskunst anerkannt.

Die BGJF zeigt ein großes Spektrum an Edelsteinen, Halbedelsteinen, Rohsteinen und synthetischen Steinen aus Thailand sowie aus der ganzen Welt. Sie bietet ein umfangreiches Angebot an Schmuck von Herstellern aus Thailand und Übersee, Perlen-, Diamant-, Gold- , Silber- und Modeschmuck, aber auch Verpackungslösungen, Furnituren und Halbzeuge, und schließlich auch Ausrüstung und Werkzeuge, sowie Maschinen für die Industrie und Einzelproduktion.

Die Messe erwartet über 10.000 Besucher verschiedenster Interessengruppen aus der globalen Edelstein- und Schmuckindustrie. An über 1.000 Ständen stellen mehr als 700 lokale und internationale Unternehmen aus, darunter viele national und international bekannte Branchengrößen.

Details

Beginn:
06.09.23
Ende:
10.09.23
Webseite:
https://www.bkkgems.com/

Veranstalter

Veranstaltungsort

Bangkok
Queen Sirikit National Convention Center
Bangkok, Thailand
Google Karte anzeigen
Google Maps

Hier würde eine Google Maps Karte laden.
Mit Klick auf "Karte laden" sehen Sie die Karte und akzeptieren Sie gleichzeitig die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden